Winnie Puuh

19 Ergebnisse gefunden in Winnie Puuh
Filter anzeigen

Ein kleiner Bär mit großem Herz

Pu, der kleine Teddybär, stapft seit Jahrzehnten durch die Herzen seiner Leser. Millionenfach wurden die Abenteuer von "Winnie-the-Pooh" seit 1926 in England verkauft, Übersetzungen in viele Sprachen beweisen seine Beliebtheit. Winnie Puuh der Bär mit großem Herz, aber kleinem Verstand. Er steht für Freundschaft, die Freude an den einfachen Dingen im Leben und kindliche Neugier und Vorstellungskraft. Der Hundertmorgenwald und seine Bewohner lassen alte Kindheitserinnerungen wach werden und Mütter können sich eine kleine Auszeit vom hektischen Alltag nehmen.

Ein neuer Freund für Winnie Puuh

Die liebenswerten Freunde bekommen lustigen Zuwachs in ihrem wunderbaren neuen Abenteuer: Lumpi, ein herzallerliebstes Heffalump-Kind! Im Hundertmorgenwald herrscht große Aufregung, als die knuddeligen Bewohner von merkwürdigen Geräuschen geweckt werden und geheimnisvolle Fußspuren entdecken - das kann doch nur ein Heffalump gewesen sein! Schnurstracks starten Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und I-Aah eine Expedition nach dem unbekannten Wesen. Ausgerechnet Ruh, der nicht dabei sein darf, weil er noch so klein ist, entdeckt, dass der ach-so-gefürchtete Heffalump Lumpi heißt, riesig niedlich ist und man mit ihm prima spielen kann! Eine herzerwärmende Geschichte mit viel Humor, bei der die Kleinsten gemeinsam mit ihren niedlichen Freunden ganz nebenbei entdecken, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie auf den ersten Blick zu
Ihr Einkauf
Kontakt Anrufe aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz ggf. abweichend (abhängig vom Provider).
Filter