Pokemon

75 Ergebnisse gefunden in Pokemon
Filter anzeigen

Auf der Überholspur - Pokemon überrascht jedes Jahr aufs Neue!

Pokemon sind Fantasiewesen und wurden von Satoshi Tajiri und der japanischen Spielesoftwarefirma GAME FREAK Inc. entwickelt. Die Pokémon können vom Spieler gefangen, gesammelt und trainiert werden. Dem Erfolg des 1996 erstmals veröffentlichten Spieles folgten eine Anime-Fernsehserie, ein Sammelkartenspiel, eine große Zahl von Merchandising-Produkten und seit 1998 bisher 21 Kinofilme. Am 6. Juli 2016 wurde die App Pokemon Go veröffentlicht und sorgte weltweit für einen riesigen Hype. Im Jahr 2019 feierte die erste Realverfilmung Meisterdetektive Pikachu“ Premiere und begeisterte das weltweite Publikum, womit auch das Interesse an Merchandise rasant stieg.

Pokemon - Eine Reise ins Unbekannte.

Ash ist zu Beginn seiner Reise 10 Jahre alt. Er möchte der größte Pokémon-Trainer der Welt werden. Am Tag seiner Abreise verschläft er die Abreise und muss somit das anfangs sture Pokémon Pikachu an sich nehmen. Erst nach und nach schließen er und Pikachu Freundschaft. Auf seiner Reise durch die Pokémon-Welt sammelt er in den verschiedenen Regionen Orden und tritt in den jeweiligen Ligen an. Die Serie zeigt, dass man mit viel Mut und der Kraft der Freundschaft alles schaffen kann.
Ihr Einkauf
Kontakt Anrufe aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz ggf. abweichend (abhängig vom Provider).
Filter