Winx Neuheiten 2020

Viele Fans der Winx Club Serie warten bereits seit Jahresanfang gespannt auf die neuen Puppen. Wie werden Sie wohl aussehen? Wird es weitere Puppen mit neuen Verwandlungsstufen aus der 8. Staffel geben? Werden alle 6 Charaktere produziert? Wann können wir die Puppen kaufen? All diese Fragen haben uns erreicht und aus diesem Grund geben wir den Fans hier auch einen kleinen Ausblick, was euch 2020 erwartet. Bitte habt noch etwas Geduld, die Produktion der Puppen hat erst begonnen. Deshalb können wir auch noch kein genaues Erscheinungsdatum nennen, aber spätestens im Oktober könnt ihr dann auch die Serien hier kaufen. Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben möchtet, dann schreibt uns unter Kontakt eine Nachricht und lasst euch in den Verteiler 2020 eintragen. Unsere Mitarbeiter aus dem Service Sarah, Nicole oder Luisa benachrichtigen euch dann per E-Mail, zu den genauen Liefer-bzw. Erscheinungsterminen. Bitte beachtet auch, dass es sich bei dem Bildmaterial um Musterbilder handelt. Es kann immer mal wieder vorkommen, dass sich Kleinigkeiten in Form und Farbe während der Produktion ändern. Insbesondere bei der Verpackung haben wir das in den letzten Jahren öfter erlebt. So nun wollen wir euch nicht weiter "auf die Folter spannen", hier sind die Neuheiten 2020!

 

Crystal Sirenix - wird mit allen 6 Charakteren erscheinen!

 

Enchantix Spinning - mit den Charakteren Bloom, Stella und Flora!

 

Magische Transformation! Der Rock dreht sich auf Knopfdruck wirklich!

 
 

Und für ganz Neugierige haben wir ein Video auf unserem YouTube Kanal: Enchantix Spinning

Nach oben