alte Kategorien Jake & die Nimmerland Piraten

0 Ergebnisse gefunden in Jake & die Nimmerland Piraten

Jake und seine Piraten aus Nimmerland sorgen für Spannung und Abenteuer

Jake und die Nimmerland-Piraten ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie aus dem Jahr 2011. Die Disney Serie ist ein Ableger der ursprünglichen Disney Produktion Peter Pan.
Jake und seine Freunde Izzy, Cubby und der Papagei Skully leben auf einer Insel nahe bei Nimmerland. Die Kinder sind dem berüchtigten Captain Hook ein Dorn im Auge und er versucht alles, um ihnen das Leben zu schwer wie möglich zu machen, wie etwa ihre Sachen zu stehlen. Um ein Abenteuer abzuschließen, müssen Jake und seine Freunde in jeder Episode drei Aufgaben lösen, nach deren Erfüllung sie Golddublonen bekommen, die sie am Ende in ihre Teamschatztruhe legen.

Piraten Abenteuer schon für kleine Zuschauer

Jake und die Nimmerland Piraten ist nicht nur eine Kinderserie zum Zuschauen, sondern vor allem zum Mitdenken und Mitmachen. So fordert Jake, die Hauptfigur und der Käpitän der Nimmerland-Piraten, die Zuschauer auf, bei den Aufgaben zu helfen. Gemeinsam mit den Piraten Izzy und Cuppy beginnt eine unterhaltsame und spannende Piratenschatzsuche. Wäre da nicht der böse und selbstherrliche Captain Hook. Er versucht stets, Gegenstände der Nimmerland-Piraten zu zerstören oder zu stehlen, steht am Ende aber doch als Verlierer da. Weitere Hauptfiguren sind der Papagei Skully, Mr.Smee der Maat, Marina die kleine Meerjungfau und das unheimliche Krokodil.
Filter