alte Kategorien Descendants

0 Ergebnisse gefunden in Descendants

Disney Channel präsentiert: Descendants - Die Nachkommen

Nach dem spannenden Abenteuer 2015, kehrten die Helden 2017 erneut ins Fernsehen zurück. Auch hier mussten sie wieder entscheiden, welchen Weg sie einschlagen werden. Der Erfolg der beiden Filme, welche auch im Disney Channel ausgestrahlt wurden, ebbt nicht ab. Schon 2019 soll der dritte Teil ausgestrahlt werden.

Descendants - Die Nachkommen

Ben, der angehende König von Auradon beschließt mit seinem Amtsantritt einiges zu ändern. Noch vor seiner Krönung löst er für die Nachkommen der schlimmsten Bösewichte den Bann, der diese auf einer einsamen Insel gefangen hält. Mal, Evie, Jay und Carlos besuchen die Eliteschule und lernen eine völlig neue Welt kennen. Sie haben mit einigen Vorurteilen zu kämpfen, erfahren aber auch Mitgefühl und Zusammenhalt. Mit der Zeit geraten sie in eine immer größere Zwickmühle: Sollen sie tatsächlich in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und ihnen dabei helfen, wieder an die Macht zu kommen?
Filter