Weitere Lizenzen Trolls DreamWorks

5 Ergebnisse gefunden in Trolls DreamWorks
Filter anzeigen

Trolls - Neues aus dem Hause DreamWorks

Nach den Filmen der Reihe „Shrek“ und „Dragons - Drachenzähmen leicht gemacht“ kommt mit „Trolls“ das nächste Animationsabenteuer aus dem Hause DreamWorks Animation. Mit ihren markanten Frisuren feierten die Trolls ihren weltweiten Erfolg in den Kinderzimmern bereits in den 1970er Jahren und wurden hierzulande vermehrt bis in die 1990er vertrieben. Ursprünglich erdacht vom dänischen Spielzeughersteller Thomas Dam, werden die Trolls im nun passenden Kinoabenteuer die Lieder aus den Charts rauf und runter singen und tanzen.

Für die Trolls beginnt das Abenteuer ihres Lebens

20 Jahre schon leben die immer gutgelaunten Trolle in Frieden, seit ihr Anführer König Peppy sie aus der Gefangenschaft der fiesen Bergen befreit hat. Für die Trolle gilt es deswegen nur noch jeden Tag eine große Party nach der anderen zu schmeißen. Angeführt werden sie dabei von Peppys Tochter Poppy, dem fröhlichsten aller Trolle. Doch die ständige Feierei ruft die Bergen wieder auf den Plan, die eines Tages fast die gesamte Troll-Bevölkerung entführen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Poppy an den einzigen schlecht gelaunten, vorsichtigen und niemals singenden Troll den es gibt: Branch. Gemeinsam begibt das ungleiche Paar auf eine gefährliche Reise.
Ihr Einkauf
Kontakt Anrufe aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz ggf. abweichend (abhängig vom Provider).
Filter