Weitere Lizenzen Regal Academy

5 Ergebnisse gefunden in Regal Academy
Filter anzeigen

Die Regal Academy auf Nickelodeon!

Seit dem Jahr 2016 läuft Regal Academy nun auch im deutschen Fernsehen. Im Mittelpunkt der italienischen Animationsserie steht dabei das Mädchen Rose, dessen Teenager-Leben sich von einem auf den anderen Tag ändert, als sie erfährt, dass sie Aschenputtels Enkelin ist. Ab sofort lernt sie uns ihre Freunde wie man Drachen fliegt, Hexen überlistet und die eigenen Zauberkräfte entdeckt. Ab 2018 ist nun auch die lang ersehnte zweite Staffel in Deutschland erschienen.

Regal Academy - Königliche Akademie!

Das Leben als Märchenfigur erfordert bestimmte Kenntnisse und Fähigkeiten. Um dieses Wissen weiterzugeben, haben in die legendären Märchenhelden wie Aschenputtel, Rapunzel und Co. eine eigene Schule gegründet. Dort unterrichten sie ihre Nachfahren, damit diese in der Fantasiewelt besser klar kommen.
Ihr Einkauf
Kontakt Anrufe aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz ggf. abweichend (abhängig vom Provider).
Filter