Weitere Lizenzen Disney Planes

20 Ergebnisse gefunden in Disney Planes
Filter anzeigen

Planes - Hoch hinaus mit dem Disney Animationsspaß  

Der größte Traum des Sprühflugzeugs Dusty ist es, eines Tages beim legendären "Wings around the Globe", dem berühmtesten Flugzeugrennen der Welt, anzutreten. Das Problem ist nur, dass Dusty nicht besonders gut für solche Wettkämpfe geeignet ist, denn er leidet an Höhenangst. In seiner Not wendet er sich an den erfahenen Marineflieger Skipper, der ihm bei seinem Vorhaben unter die Flügel greift. Zu Anfang wird das kleine Sprühflugzeug noch von allen belächelt, doch mit seiner liebenswerten Crew geht Dusty unbeirrbar seinen Weg. Dieser führt ihn zu nepalesischen Gabelstaplermönchen, lässt ihn fast in die Garage Majap krachen und sorgt sogar für einen Stopp in einem bayerischen Bierkeller. Aber kann es der kleine Flieger wirklich mit den besten Luftakrobaten der Welt aufnehmen und seine Flugangst überwinden?

Jetzt heißt es - Immer im Einsatz - die Helden der Planes Serie starten erneut.

Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und der Defekt dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Dusty arbeitet von nun an mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team zusammen. Zur Gruppe gehören das Superscooper-Flugzeug Dipper, das Transportflugzeug Cabbie und der Schwerlasthubschrauber Windlifter . Gemeinsam versuchen sie, einen massiven Waldbrand zu löschen – der droht, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten. Bei der Bekämpfung des Flächenfeuers lernt Dusty, was nötig ist, ein wahrer Held zu werden.
Ihr Einkauf
Kontakt Anrufe aus dem dt. Festnetz zum Ortstarif, Preise aus dem Mobilfunknetz ggf. abweichend (abhängig vom Provider).
Filter