Verfügbarkeit

Die Super Wings auf der Überholspur

Die international bereits sehr erfolgreiche Vorschul-Animationsserie Super Wings wird ihre deutsche TV-Premiere am 25. Januar 2017 bei KiKA feiern. Die Serie wird dann täglich von Montag bis Freitag in Doppelfolgen in der Kinder-Primetime ausgestrahlt. Die Serie vermittelt kulturelle Vielfalt und kreative Problemlösungen und ist daher für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren geeignet.

Super Wings - Eine Reise rund um den Globus

Der immer fröhliche Jett ist das beste und schnellste Düsenflugzeug der Welt. Seine Aufgabe: Kindern auf der ganzen Welt jeden Tag ihre ganz besonderen Pakete auszuliefern. Eine echte Herausforderung, doch bevor das Düsenflugzeug seine Reise antritt, darf eines nicht fehlen: Einige erste Worte in der Landessprache. Jett hat alle Kontinente kennengelernt. Vor jedem neuen Auftrag erhält Jett erste Informationen zu Versand und Flugziel von Fluglotse Roger. Mit jeder Lieferung stößt Jett auf eine neue Herausforderung, die es anzupacken gilt. Und immer braucht er dabei die Unterstützung der Super Wings, seiner besten Freunde. Ein Anruf in der Basis genügt und Roger schickt das passende Flugzeug zu Hilfe. Denn nur gemeinsam sind die verzwickten Aufgaben rund um den Globus zu lösen - am besten mit Jett-Geschwindigkeit.

 

Nach oben