alte Kategorien Mike der Ritter

0 Ergebnisse gefunden in Mike der Ritter

Tapfer, mutig und loyal - Mike der Ritter

Mike entführt seine Zuschauer in ein Zeitalter der Schlösser, Drachen, Wikinger und Trolle. Auf seinem abenteuerlichen Weg zum Meister-Ritter nimmt uns der begeisterte Ritter-Lehrling mit auf seinen Weg zum Meister-Ritter in seinem Königreich Glendagon. Mit den Drachen Sparkie und Squirt und seinem treuen Pferd Galahad, seinen Freunden, meistert er jede seiner spannenden Missionen mit viel Mut und grenzenloser Begeisterungsfähigkeit. Sein größter Ansporn ist der Wunsch anderen zu helfen und damit zum bestmöglichen Ritter zu avancieren. Mike hat zwar stets gute Absichten und möchte alles richtig machen, da er aber noch ein Kind ist, muss er viele wichtige Erfahrungen sammeln. So lernt er in jeder Episode nützliche Dinge, die ihm dabei helfen, irgendwann ein echter Ritter zu werden. Die hochwertig produzierte Serie ist bei SUPER RTL ab November 2012 zu sehen.

Eine knallbunte Ritterwelt mit Spaß und Musik ideal für Kinder von 3 bis 6 Jahre

Mike erlebt als Ritter in der Ausbildung viele Abenteuer und lustige Geschichten. Dabei meistert er die Herausforderungen gemeinsam mit seinen Freunden und lernt eine ganze Menge. Als Sohn des Königs ist es seine Aufgabe, sich um all die Trolle, Drachen und verwunschenen Kreaturen zu kümmern, die es im Königreich gibt. Zum Glück stehen dem Jungen seine treuen Drachenfreunde Sparky und Squirt zur Seite. Auch Mikes kleine Schwester Evie versucht immer zu helfen. Sie ist in der Ausbildung zur Zauberin, aber ihre Zaubersprüche gehen meist nach hinten los und es kommt zu lustigen Missgeschicken. Dank Mikes grenzenlosem Optimismus und dem Zusammenhalt der Freunde ist Aufgeben jedoch keine Option – egal, ob es dabei um Pfeifenlernen oder den Sieg beim Pferderennen geht.

Filter